Gästebuch

Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen!

13 Einträge

Dieter Faber

Die neue Webseite gefällt mir, weiter so und viel Erfolg bei Eurer Vereinsarbeit !!

Antworten
Martin Zeis

Ich habe es endlich mal geschafft unsere Internetseite zu besuchen.
Und ich muss sagen Kompliment! All die schönen Bilder die mir Erinnerungen wecken an all den Spaß und die schöne Zeit die wir hatten. Ich würde jedem empfehlen, auch unseren Vereinsmitgliedern, immer mal wieder rein zu schauen um zu sehen das sich die Arbeit die man im Verein hat lohnt.
Ihr seit ein toller Haufen und es macht einfach Spaß mit euch.
Liebe Grüße
Martin Zeis

Schatzmeister OMV Käfernburg
PS. auch wenn wir immer meckern, keiner könnte den Verein so kompetetnt führen wie du Andre!

Antworten
Thomas Schottmann

Hallo !
Nach 2011 un 2013 möchte ich auch diesmal dabeisein.
Freu mich schon !
GTH-FL96H

Antworten
Tino Heinrich

Hallo Jungs. Das 3. Treffen war sehr gut. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Suhl

Antworten
David Hackl

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

meine Sattlerei hat sich die letzten Jahre auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert. D
aher wollte ich euch auf meine Homepage aufmerksam machen.

Vielleicht benötigt der eine oder andere mal ein neues Interieur usw.

Liebe Grüße David

Antworten
Christian vom Schwarzwald

Hallo ihr Alle,
wir hatten uns am Emmenrausch 2015 kennen gelernt,ich war sehr interessiert an der Nz 250Naja ,das waren bestimmt alle😉.Habe gedacht ich schau mal auf eurer Seite vorbei .Schön macht ihr das☺👍.Dann vllt bis zum nächsten Emmenrausch.Viel Spaß euch .

Schöne Grüße aus Freudenstadt im Schwarzwald

Christian (blaues etz 250 Gespann)

Antworten
Klaus

Hallo Team,

Die Website ist euch gut gelungen. Bleibt dran und bis auf ein baldiges Oldtimertreffen!

Beste Grüße

Antworten
Torsten Hollebach

Wir waren das 1. Mal dabei (mit dem Womo) und fanden es richtig gut! Hochachtung an alle Verantwortlichen und Helfer! Kommen 2019 gerne wieder!
LG, Sylvia und Torsten aus EF

Antworten

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.